Erlebnisse

Kuenstler war in den Ferien mit Noah auf dem Carola Schiff, ein cooler Spielplatz. Der ist riesig, und man kann Fußball spielen, rutschen und toben wie in einem Parkour.

Jeeney war bei einer Geburt dabei, also fast … kurz danach sah sie das kleine Baby. Aber es gab auch traurige Momente, sie war am Grab ihrer Zwillingsschwester, die es bei der Geburt nicht geschafft hat, am Leben zu bleiben. In den Ferien war sie noch bei ihrer Tante in Hamburg, das ist eine tolle Stadt, findet sie.

Technika war bei einer Geburtstagsparty, und alle Kinder durften gemeinsam mit einem Koch Pizza backen. Danach gab es Obstspieße, das war so lecker! Alle Kinder durften zusammen übernachten, natürlich waren da auch Erwachsene dabei.

Die Kinder haben heute fast alle Sätze richtig in den Blog geschrieben, die Großbuchstaben und Leerzeichen machen ihnen noch Probleme, aber es wird immer besser.

Die verschiedenen Schriftfarben werden sehr gerne ausprobiert, na … dazu sind sie ja auch da. Kuenstler hat heute alle Worte in Großbuchstaben geschrieben, das fand er cool.

Bis nächste Woche !

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s