Nur noch Trocknen !

Heute haben Technica und Künstler die Bilder für Weihnachten zu Ende gemalt. Künstler hat die Farben heute zum ersten mal gemischt und war sehr erstaunt, dass die Farben sich dann verändern. Das fand er sehr cool. Technica hat mir gesagt das sie Nebel in ihr Bild malen will…puh das ist nicht einfach, aber sie hat es geschafft.

Nachdem die Farben getrocknet sind, konnten Künstler und Technica auch kleine Fehler beheben indem sie einfach mit Acrylfarbe die Fehler übermalt  haben. Das kann man mit Acrylfarbe gut machen, da sie sie so schnell trocknet. Es sind am Ende zwei wunderbare Weihnachtsbilder entstanden. Nächste Woche können sie die Bilder mitnehmen und jemanden zu Weihnachten schenken. Jetzt müssen sie aber erst mal richtig trocknen. Oben seht ihr die Weihnachtsbilder mit Schneemännern, Schlitten, Bergen , Mond, Tannen, Schneeflocken ….Manchmal sieht man als Betrachter auch ganz andere Dinge. Das ist das schöne an der Kunst, jeder Mensch hat seine eigene Phantasie.

Diese Lackacrylbilder haben wir vor zwei Wochen gemalt !

Probiert es doch selber mal aus !

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s