Glasperlenspiel !

Habbibi hat in den Sommerferien viele Ausflüge gemacht und tolle Dinge erlebt. Das schönste Erlebnis war die Band aus Stockach namens Glasperlenspiel. Das ist eine Elektropop und Singer-Song Writer Band, die Habbibi unglaublich toll findet. Ein Album  heißt „Beweg Dich Mit Mir“, „Grenzenlos in diesem Moment “ und „Tag X „ist 2015 erschienen. Das Konzert fand auf dem HOWOGE- Tierparkfest 2017 in Berlin statt und war supertoll.

Im Tierpark HOWOGE In Friedrichsfelde gibt es Elefanten, Affen , Tiger, Löwen, Bären und die Uganda-Giraffen Eric und Lotti zu sehen. Die Bärenshow war so lustig. Das war ein riesen Abenteuer mit Tante, Onkel, Oma und der Schwester. Anschließend gab es noch einen Döner für den großen Hunger. Die Zeit mit der Schwester war besonders schön für Habbibi, mit ihr kann sie über alles reden.

Die erste Zeit verbrachte Habbibi bei ihrem Onkel , wo sie auf einen kleinen Babyboxer  aufpassen durfte, wenn der Onkel nicht da war. So ein kleiner Hund ist wie ein Baby sagt Habbibi, vielleicht kauft sie sich später auch mal einen Hund, aber sie weiß auch , das man sich sehr viel um so einen kleinen Hund kümmern muss. Dann muss sie lachen, ihr fällt ein , so ein Boxer wird richtig groß !

Harlequeen erzählt von einer App,  namens Habbo die sie in den Ferien entdeckt hat. Es handelt  sich bei dem Spiel um ein kostenloses Habbo Retro Hotel für Jugendliche ! Da gibt es Taler, Möbel zum einrichten… usw. Habbo ist eine Online -Community für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren. Habbibi kennt auch noch Wizzard 101, das ist ein magisches Online-Multiplayer-Zauberschulspiel , das Jung und Alt Spaß macht und leicht zu lernen ist. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines jungen Zauberschülers und reist in eine fiktive (erfundene) Welt !

Wizzard 101 finden Habbibi und Harlequeen sehr spannend und aufregend !

Lust auf Abenteuer ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s