Hot and Cool!

Habbibi: Gestern war es sehr heiß, da sind meine Schwester, ihr Ex-Freund und ich im Freibad baden gewesen. Es war mega-voll. Kein Wunder bei dem Wetter. Nach kurzer Zeit habe ich in dem Getümmel meine Schwester und ihren Ex-Freund plötzlich verloren. Ich habe lange nach ihnen gesucht und irgendwann Panik bekommen. Da kam mir die Idee, zum Bademeister zu gehen und sie ausrufen zu lassen. In diesem Moment stand meine Schwester dann vor mir, sie hatte mich auch gesucht.
Wie immer war ich die erste im Wasser, meine Schwester hat sich nicht getraut, weil ihr das Wasser zu kalt war. Ich wartete auf einen günstigen Moment – und habe sie ins Wasser geschubst! Aber sie war nicht sauer auf mich.
Dann sind wir in den Strömungskanal gegangen. Das ist wie ein Strudel, man wird immer im Kreis gedreht. Wie Karussell im Wasser. Es geht ca. 5 Minuten und kostet viel Kraft, wieder herauszukommen. Damit hatte ich echt Probleme. Zum Glück hat mich meine Schwester herausgezogen. Sie ist immer in meiner Nähe, wenn ich  im Wasser bin.
Danach waren wir auf der Rutsche, die ist echt cool. Leider muss man lange anstehen, weil alle rutschen wollen. Aber das Anstehen lohnt sich, denn es macht mega-großen Spaß!
Dann bekamen wir großen Hunger. Wir setzten uns auf unsere Decke und aßen Käsebrote, Gurken und in Streifen geschnittenes Gemüse. Weil es so heiß war, hat der Ex-Freund sich einen Spaß gemacht und eiskaltes Wasser über meine Schwester gegossen. Sie sprang auf und schrie entsetzt. Das ist mal wieder typisch Junge!

Harley-Queen: Ich war mit meinen Geschwistern auch in Pankow baden. Die Rutsche fand ich am besten, obwohl auch wir ewig warten mussten, bis wir endlich rutschen konnten. Für die Warterei haben wir uns mit einem Eis belohnt. Es gibt dort mein Lieblings-Eis: ein Wassereis mit Melonen-Geschmack. Den Stiel kann man mitessen und die Kerne sind aus Schokolade. Das ist richtig lecker und kostet 1,50 Euro.

Der Eintritt ist mit 3,50 Euro zwar ziemlich teuer, aber dafür gibt es dort einfach die beste Rutsche und den besten Strudel, finden wir. Und natürlich mein Lieblings-Eis…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s