Meine Schuhe machen blink-blink

Harlequin hat heute ihre neuen coolen LED-Schuhe an. Da fragt ihr euch sicher, was sind das für Schuhe?

Ich war in den Ferien mit Mama shoppen. Da mein Zeugnis so gut war (nur Einsen und Zweien), durfte ich mir eine Belohnung aussuchen.
Also habe ich mir LED-Schuhe ausgesucht. Die sind ganz schwarz, nur die Sohle ist hell und kann in mehreren Farben leuchten: in Rot, Grün, Blau, Lila und Türkis. Die Farbe kann ich per Knopfdruck einstellen. Ich kann sie sogar blinken lassen, so ähnlich wie diese Leuchthalsbänder bei Hunden. In den Schuhen ist ein Akku, der immer wieder aufgeladen werden kann. Stellt euch vor, wie bei einem Handy, einfach in die Steckdose rein und fertig.
Im Dunkeln bin ich jetzt immer gut zu sehen, weil es unter meinen Füßen leuchtet. Die Farben sind auch sehr schön. Ein echter Hingucker. Besonders cool sieht es aus, wenn ich dazu schwarze Klamotten trage. Also, ich bin sehr glücklich über meine neuen Schuhe! In meiner Klasse hat das sonst keiner. Aber meine Freundinnen hätten auch gerne diese Schuhe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s