Chill mal deine Base!

Heute durften wir uns neue Namen aussuchen, für den Lauterblog. Denn wir wollen nicht, dass unsere richtigen Namen im Blog stehen. Jetzt hat jeder also so eine Art Künstlernamen.

Habibi: Zu Beginn des Blogs durften wir uns heute mehrere Monsterkarten aussuchen. Das sind Karten, auf denen voll süße Monster abgebildet sind. Jedes Monster steht für ein Gefühl.
Bei mir waren das heute alles sehr schöne Gefühle: Freude, Verliebtsein und Freiheit. Die Karte mit der Hängematte steht bei mir für gechillt-sein.
Ich bin auch gechillt. Seit Oktober habe ich einen Freund, den ich sehr mag. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich Herzklopfen. Geküsst haben wir uns aber noch nicht!
Der vorige Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil er plötzlich eine andere Freundin hatte. Das war doof. Jetzt fühle ich mich frei. Der neue Freund ist besser.

Ecogirl: Mein Freund hat auch mit mir Schluss gemacht. Er war eifersüchtig, weil ich mit einem guten Kumpel Eis essen war. Er hat uns gesehen und mir eine Szene gemacht, hat mich angeschrien. Vor allen Leuten. Das war echt peinlich! Dann lief er weg. Ich hinterher. Ich dann: „Wo ist das Problem? Wir sind nur Kumpel.“ Er: „Das sah aber nicht so aus!“ Er machte Schluss mit mir. Es war echt nicht zu reden mit ihm. Er hat mich auch noch geblockt. Da war ich erst sauer, dann traurig. Ich bin ins Bett gegangen und habe mich ausgeheult.
Um mich abzulenken, habe ich später am iPad MSP gespielt. Dafür muss man einen Charakter erstellen. In dem Spiel habe ich versucht, Kontakt zu einem Mädchen zu bekommen. Ich: „Hi. Was machst du so?“ Sie: „Lass mich in Ruhe!“  Da habe ich nicht locker gelassen. Sie dann: „Chill mal deine Base!“ Voll aggro.
Das Gute war: Über das Spiel habe ich einen anderen Jungen kennen gelernt, mit dem bin ich jetzt zusammen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s