Ist die Katze aus dem Haus…

Am Samstag hatten wir bei uns zu Hause Party. Mama war nicht da. Es kamen Freundinnen von mir und meiner großen Schwester. Ein Junge war auch dabei. Zumindest am Anfang. Wir hatten viel Spaß: Zu lauter Musik sprangen wir auf der Couch wie auf einem Trampolin herum. Gekocht haben wir auch: eklige Sachen, die ich gegessen habe. Dafür habe ich 5 Euro bekommen, das war der Deal! Dann haben wir Challenge gespielt, da muss man eine Flasche drehen und sich zwischen Wahrheit, Pflicht und Cosy entscheiden (Kosy heißt Küssen ;-)). Später am Abend haben wir uns überlegt, den Nachbarn zu ärgern, weil er uns immer nervt. Er telefoniert abends immer total laut mit seinem Handy auf dem Balkon und lässt uns dadurch nicht schlafen. Also, wir haben einen Brei aus Käse, roter Soße, Zitronensaft, Sprühsahne, Duschschaum und Rasierschaum zusammengerührt. Eine super klebrige Masse ist entstanden. Wir haben mit einer Schöpfkelle den Brei an seine Tür geklatscht. Eine Weile später klingelte die Polizei an unserer Tür: Der Nachbar hatte sich beschwert. Da meine Mama nicht zu Hause war, werden wir noch richtig Ärger kriegen. Aber der Spaß war besser als jede Strafe!

Am Freitag haben wir auch Challenge gespielt. Mein Bruder hatte die Idee. Seine Freundin hat Zettel mit Namen und Aufgaben geschrieben. Als ich dran war, musste ich einen Zettel ziehen, da stand drauf, dass ich einen bestimmten Jungen aus der Runde küssen sollte. Zuerst wollte ich nicht, aber dann habe ich mich getraut. Ich habe ihn geküsst! Und seitdem bin ich in ihn verknallt!!! Aber ich weiß nicht so richtig, ob er auch in mich verknallt ist. Immerhin schreiben wir auf WhatsApp, und oft fügt er ein Herzchen hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s