Klassenfahrt

Wir von der 10. Klasse waren letzte Woche auf Klassenfahrt in Greifswald. Grundsätzlich hat es uns gefallen, z.B. das Segeln und Surfen. Nur die Gummianzüge waren so was von eklig!!! Die stanken nach Fisch – iiiih! Beim Segeln gab es richtig starken Wellengang, sodass uns schlecht wurde und wir auch Angst bekamen. Das war wie auf der Titanic!!! Leider war auch das Essen voll daneben. Bäh. Aber nach dem Stress mit unseren Abschlussprüfungen war die Fahrt dann doch richtig cool, wie Urlaub.
Kaum zurück, müssen wir uns schon wieder mit unserem Praktikum beschäftigen. Alle von uns haben was gefunden: Eisverkauf, Küche im Pflegeheim, Bäckerei und Feuerwehr. Nadine verwirklicht endlich ihren Traum mit der Feuerwehr, ein Kindheitstraum! Aber wir anderen sind auch zufrieden mit unseren Praktikumsstellen.
Wir haben dann auch noch gemalt, mit Acrylfarben auf Leinwände. Aber wir sind noch nicht fertig geworden.
Wenn das Wetter wieder schön wird, machen wir ein Picknick. Wir wollen auch noch ins Grips-Theater und ins Naturkundemuseum. Und Abschiedsgrillen mit der Jungsgruppe. Und dann??? Endlich Sommerferien!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s