Spiel und Spaß im ComX

In voller Besetzung gingen wir letzten Montag gemeinsam ins ComX (Jugendfreizeitstätte im MV, um die Ecke). Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung, wie z.B. einen Billardtisch, einen Kicker, eine Tischtennisplatte und einen Air-Hockey-Tisch. Wir konnten uns aussuchen, was wir spielen wollten. Da wir so viele Mädchen waren, teilten wir uns auf und wechselten uns dann ab. Billardspielen konnte niemand von uns, aber zum Glück haben Garnet und Annette von dem Spiel Ahnung und konnten uns Schritt für Schritt anleiten. Wir haben uns totgelacht, als uns ungewollt ein „Springer“ gelang: Die Kugel hüpfte in hohem Bogen über den Tisch und landete auf dem Boden. Alle Füße blieben heil!

Beim Kicker sind die Stangen heißgelaufen vom vielen Kurbeln, und auch hier verließ die Kugel öfters das Feld… 😉

Beim Tischtennis wurde so hart zugeschlagen, dass die Bälle anschließend nicht mehr rund sondern eckig waren.

Das Air-Hockey war für uns eine besondere Herausforderung, da wir uns ganz doll konzentrieren mussten. Das ist ein sehr schnelles Spiel.

Insgesamt verging die Zeit schnell, und es war ein sehr lustiger Nachmittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s