LOVE-STORY

Der 1.8.2015 ist der Tag, als wir zusammenkamen. Einer der schönsten Tage in meinem Leben. Es fing alles so an: Meine Cousine postete ein Bild von mir bei Facebook auf dieser einen Seite. Alle kommentierten mit “Traumfrau”. Du aber kommentiertest es mit “sweet”. Und so bekamst du meine Aufmerksamkeit und nicht die anderen Jungs. Ich schickte dir eine Anfrage, du nahmst sie an und bis heute diskutieren wir, wer wen angeschrieben hat. Ich dich oder du mich. Wir haben Tag und Nacht geschrieben, zwei Tage lang. Am 3. Tag hast du mich gefragt, ob ich mit dir zusammen sein möchte. Ich hab nein gesagt, wir kennen uns nicht mal. Du sagtest, egal, wir können zusammen sein und uns dabei kennen lernen. So kamen wir dann zusammen. Ich bekam einen großen Text von dir, den fand ich süß. Ich war froh, dich kennengelernt zu haben! Das Schöne ist, dass ich einen Mann kennen gelernt habe, der die gleiche Sprache spricht wie ich. Obwohl du nicht so richtig unsere Sprache sprechen kannst. Wir stellten fest, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. Schicksal!!! Ja, so lernten wir uns kennen und sind jetzt 6 schöne Monate zusammen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung Anastasia! Wir wünschen dir weiterhin viel Glück! Deine Aylin, Steffi und Kellie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s