Mit Mädchenpower in ein neues Fußballjahr

Ein Hallo an alle Fußballbegeisterten,

2015 ist das Jahr des Frauenfußballs, denn am 6. Juni beginnt in Kanada die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Und auch wir, die Fußballerinnen der Kolumbus-Grundschule, sind wieder ballbegeistert unterwegs.
Am 24.2.2015 haben wir uns beim Hallenturnier von Integration durch Sport in der Heinrich-Seidel-Grundschule im Wedding schon mal warm gespielt und den 4. Platz erreicht. Sicher wären wir auch gern im Finale gewesen, doch mittlerweile bleiben wir unserer Einstellung: „Dabei sein ist alles!“ treu und überlassen die ersten Plätze neidlos den anderen Mädchenteams 😉

maedchenfussball_kolumbus_1maedchenfussball_kolumbus_4maedchenfussball_kolumbus_2maedchenfussball_kolumbus_3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit von der Partie waren die Heinrich-Seidel-GS als Gastgeberin, die Vineta-GS, die Gustav-Dreyer-GS, die Carl-Kraemer-GS und die GS Alt-Karow. Den ersten Platz erkickte sich die Vineta-GS. Herzlichen Glückwunsch!

Spaß gemacht hat es uns auf jeden Ball, äh …Fall 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s