Hmm…. schmeckt das lecker!

Am Montag haben wir Nudeln mit Tomatensoße gekocht und einen großen Obstsalat gezaubert. Da viele Mädchen gefehlt haben, waren wir eine kleine aber feine Gruppe. Das Kochen, das Schnippeln und Blödsinn machen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Beim gemeinsamen Essen haben wir uns über unser anstehendes Praktikum unterhalten und die nächsten Wochen geplant. Wir würden uns wünschen, dass wir in diesem Schuljahr ins SeaLife und in den AquaDom am Alexanderplatz gehen und die Unterwasserwelt kennenlernen dürfen.

Bis bald, eure Nataly (9. Klasse)

20150302_134748 20150302_141035 20150302_142010 20150302_142351

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s